News

Playing the Gender Card: Ein Kartenspiel mit Fotografix Kari*n

20 Jun 2021

Dieser Podcast von Chiara Herold ist im Rahmen der Uni-Bern Winterschool «Queering Podcasts» entstanden.

Es ist mir ein Anliegen, dazu beizutragen, dass non-binäre Menschen vermehrt sichtbar werden.

Im Zusammenhang mit der Publikation des Projekts 50-50-50.ch, habe ich mich entschieden, diesen Podcast einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

https://podcastac1ed3.podigee.io/5-neue-episode

«Karin, Etienne, Dr. Minx – ein Mensch mit vielen Namen erzählt im Gespräch mit Chiara Herold von 45 Jahren in einem Körper, der von anderen als weiblich gelesen wird und über das sich zurechtfinden in einer Gesellschaft, die Körper in zwei Geschlechter eingeteilt hat. Über fremde und eigene Labels und über den Wunsch nach mehr Sichtbarkeit für non-binäre Menschen.»

#ThisIsWhatNonBinaryLooksLike