Spenden

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung:

Kultur Stadt Bern
Tour de Lorraine
Unia

Ein ebenso grosser Dank geht an die 75 Menschen die das Crowdfunding unterstützt haben! Das Produktions- und Präsentationsbudget konnte somit gedeckt werden!

Ich bin unendlich dankbar für all die Unterstützung, die ich im vergangenen Jahr erfahren durfte. Danke fürs Mitgehen und Mittragen.

Nächstes Projekt:
Übersetzung von «Rich Lands of Poor People» ins Englische


Spendenkonto:

Karin Scheidegger, Picturemaker Photography
Bern

IBAN CH17 0900 0000 6079 0407 8

Postkonto 60-790407-8

Zahlungszweck: «Klick Magazin»

Herzlichen Dank für deine Spende!


Wie Du mich sonst noch unterstützen kannst:

  • Bestelle das Magazin und informiere Freund*innen, Verwandte und Bekannte über diese Publikation.
  • Bewerbe mit mir zusammen die Veröffentlichung des Magazins z.B. in deinem Newsletter, deiner Publikation oder über deine Plattform(en) und Netzwerke.
  • Lade mich ein, für einen Vortrag, eine Diashow oder andere Storytelling-Formate (z.B. im Pixmix-Format als «Indien ABC» – die Geschichte in 6 Minuten und 40 Sekunden, begleitet von 20 Bildern à je 20 Sekunden) als Ergänzung für eine KOVI-Veranstaltung oder im Rahmen von Erzählcafés / Human-Library Formaten oder ähnlichem. Schreib mir.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!


Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung!