Spenden

Unterstützung gesucht!

Am 1. September 2020 soll das Magazin das Licht der Welt erblicken. Damit dies möglich wird, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen.

So kannst du mich unterstützen:

  • Mit einer Spende auf das Postkonto 60-790407-8 (runterscrollen für IBAN; bei Bedarf kann ich auch einen Einzahlungsschein schicken).
  • Schicke diesen Spendenaufruf an Freund*innen, Interessierte, Verwandte & Bekannte. *
  • Teile mir dein Interesse am Projekt mit, indem du eine Vorbestellung anmeldest.
  • Bewerbe mit mir zusammen Anfangs September die Veröffentlichung des Magazins z.B. in deinem Newsletter, deiner Publikation oder über deine Plattform(en) und Netzwerke.
  • Lade mich ein, für einen Vortrag, eine Diashow oder andere Storytelling-Formate (z.B. im Pixmix-Format als «Indien ABC» – die Geschichte in 6 Minuten und 40 Sekunden, begleitet von 20 Bildern à je 20 Sekunden) als Ergänzung für eine KOVI-Veranstaltung oder im Rahmen von Erzählcafés / Human-Library Formaten oder ähnlichem. Schreib mir.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

* Warum ich mich gegen die Nutzung einer Crowdfunding-Plattform entschieden habe.


Herzlichen Dank, den 46 Menschen, die meinem ersten Spendenaufruf gefolgt sind! Ein ebenso grosser Dank geht an Kultur Stadt Bern, die ebenfalls einen Projektbeitrag zugesagt haben!

Aktuell sind CHF 9’000 von einem Gesamtbudget von CHF 25’000 gedeckt (Stand 20. Juli 2020). Ich suche weiterhin Mäzen*innen und stelle euch, bei Bedarf, gerne das Gesamtbudget zu.

Aktuell bin ich mit dem Korrektur-Prozess und dem Fundraising beschäftigt.

Download Projektbeschrieb.


Spendenkonto:

Karin Scheidegger, Picturemaker Photography
Bern

IBAN CH17 0900 0000 6079 0407 8

Postkonto 60-790407-8

Zahlungszweck: «Klick Magazin»

Herzlichen Dank für deine Spende!


Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung!